Tabor Schulungszentrum

 

 

Wir sind präsent - trotz Corona-Pandemie

Wir haben konzeptionelle Veränderungen bei der Durchführung unserer Seminare und bei den anderen Veranstaltungen im Tabor Schulungszentrum geplant, organisiert, Anschaffungen gemacht, durchgeführt, sodass wir nun mit Videobotschaften, Online-Seminaren und Online-Feuerabenden nach wie vor präsent sind!

 

 

Unsere allerneuesten Videos:

Weitere Videos finden Sie auf der Seite "Aktuelles", bei den entsprechenden Seminaren und beim Feuerabend!

 

Ich.bin.da.

Gott zeigt sich Mose und spricht zu ihm aus dem brennenden Dornbusch heraus. Weil Gott da ist, steht Mose auf heiligem Boden trotz Dornen und das sogar mitten in seinem Alltag, der sich nun verändert... Und so wird auch der Bogen geschlagen von Mose im Dornbusch zu uns und unseren „dornenvollen Situationen“. Gott begegnet uns in und mit seiner Herrlichkeit – mitten in unserem Leben.

 

Kathrin Leinenbach

 

Kathrin Leinenbach kann zu Vorträgen und Predigten eingeladen werden. Themen können im Tabor Schulungszentrum erfragt werden.

 

Feuerabend 05. Juni 2021:

"Werde zu dem, was du schon bist und ergreife, was du schon hast!"

Der Heilige Geist, die Kraft, die stets das Gute will und auch das Gute schafft. 
Er schafft was du nicht schaffst!

 

Video vom Tabor Schulungszentrum anlässlich unserer Einweihungsfeier am 25. Juni 2016

 

 


    Tabor Schulungszentrum für Seelsorge, Beratung und neutestamentliche Dienste
    Sigmaringer Str. 64, 72474 Winterlingen, 0 74 34 / 7 23 41 76
    info@tabor-schulungszentrum.de

    Geistliche Leitung: Winfried Hahn
    Leitung Tabor Schulungszentrum: Dagmar Göhring
    Stellvertr. Leitung Tabor Schulungszentrum: Eva Schrenk
    Kassierer: Helmar Schrenk