Tabor Schulungszentrum

 

 

Wir sind präsent - trotz Corona-Pandemie

Wir haben konzeptionelle Veränderungen bei der Durchführung unserer Seminare und bei den anderen Veranstaltungen im Tabor Schulungszentrum geplant, organisiert, Anschaffungen gemacht, durchgeführt, sodass wir nun mit Videobotschaften, Online-Seminaren und Online-Feuerabenden nach wie vor präsent sind!

 

 

Absolut hörenswerte Gedanken zum Thema Corona:

"Warum Corona nicht zum Spaltpilz werden darf!"

Aufgrund der Aktualität und der Brisanz des Themas haben wir die Predigt für den Feuerabend
am 25. September 2021 schon am 11. September 2021 aufgenommen und wollen die Gedanken von Winfried Hahn vorab mit euch teilen.

 

 

Feuerabend 28. August 2021:

"Erwache zur Herrlichkeit Gottes, die in dir ist!"

 

 

Unsere Herzens Beziehung mit Gott – unterwegs mit Ihm in der Wüste

Das Volk Israel und Mose stehen in der Wüste vor vielen Herausforderungen und genau dort begegnen sie Gott immer wieder neu. Da wo menschlich keine Lösung in Sicht ist, zeigt sich Gott als ERLöser. Gott ist da mitten in der Wüste, auch bei uns. Wir schauen uns an: Worauf richtet sich unsere Wahr-nehmung? Was und wen nehmen wir (für) wahr? Was ist die Wahrheit? Wie können wir unsere Wahrnehmung mit Gottes Wahrnehmung zusammen bringen? Wir haben einen Platz in seinem Herzen und diesen dürfen wir entdecken!

Kathrin Leinenbach

Kathrin Leinenbach kann zu Vorträgen und Predigten eingeladen werden. Themen können im Tabor Schulungszentrum erfragt werden.

 

Video vom Tabor Schulungszentrum anlässlich unserer Einweihungsfeier am 25. Juni 2016

 

 


    Tabor Schulungszentrum für Seelsorge, Beratung und neutestamentliche Dienste
    Sigmaringer Str. 64, 72474 Winterlingen, 0 74 34 / 7 23 41 76
    info@tabor-schulungszentrum.de

    Geistliche Leitung: Winfried Hahn
    Leitung Tabor Schulungszentrum: Dagmar Göhring
    Stellvertr. Leitung Tabor Schulungszentrum: Eva Schrenk
    Kassierer: Helmar Schrenk